Best Practices > Diskussionen zu Best Practices

[Themenvorschlag] kSpam

<< < (4/5) > >>

eknori:
Also das mit der Reihenfolge kann ich so nicht bestätigen. Ich habe meine Server Regeln so erweitert, daß ich das Feld X-Warning prüfen kann.

Ich habe mehrere Dokumente, die nach diesen Regeln geblockt wurden, die aber trotzdem noch von kSpam geprüft wurden. Es gibt aber auch welche, die eine KS_PROB von 0.9900 haben und mit KS_REASON "Bayesian Filter" in die mailspam gestellt , obwohl auch X-WARNING zum Blocken hätte führen müssen

DaWutz:
Ok, ich habe nun noch ein paar Sachen geändert und angepasst.

@ Ulrich: Was meinst Du mit:
--- Zitat ---Ich habe meine Server Regeln so erweitert, daß ich das Feld X-Warning prüfen kann.
--- Ende Zitat ---
?

@ Rest: hat sonst keiner kSpam am Start bzw. Erfahrungen damit gesammelt?

eknori:

--- Zitat ---@ Ulrich: Was meinst Du mit:
Zitat
Ich habe meine Server Regeln so erweitert, daß ich das Feld X-Warning prüfen kann.
?

--- Ende Zitat ---

Ich habe ein wenig an der Programmierung des DominoDirectory gedreht; so wie es Daniel Koffler hier beschrieben hat http://www.dominopower.com/issues/issue200312/00001158001.html

DaWutz:
Hmm, sounds interessting... Werd ich mir wenn ich Zeit finde zu gemüte führen. Hab das gerade überflogen und das scheint eine recht gute Anleitung zu einem komplexen Thema zu sein. (Wobei "mein" Notes Admin es nicht gerne sieht, wenn ich an der names.nsf rumspiele...)

Aber ich teste das dann erstmal zuhause, da ist´s egal, wenn ich was zerschiesse!  ;)

DaWutz:
So, ich habe jetzt mal ein paar Beispiele für Reguläre Ausdrücke nachgetragen. Würde mich freuen, wenn wir da mehr zusammen bekommen würden.

Nachtrag: Sauerei, ein [ x] wird zu einem [x] im dem Forum...  :D (Ein undokumentierter Tag?)

Test: (immer ohne Leerzeichen...)
[x] = [ x]
[*] = [ *]
[+] = [ +]
[#] = [ #]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln