Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Maske f. Web -> Eintrag im Index nicht gefunden
koehlerbv:
Jo, vollkommen richtig, Semeaphoros. Das hätte ich auch noch dazuschreiben sollen (allerdings hatte ich den schon).
Vielleicht kann man den Link über irgendeinen "Trick" in unser Glossar einstellen, dass man darüber mit einer gewissen Chance via Suchfunktion darüber stolpert ? Fällt Dir da spontan was ein ? Mir gerade leider nicht - sonst melde ich mich dazu wieder.
Bernhard
Semeaphoros:
Ich hab - allerdings bisher nur still für mich - schonmal daran gedacht, in den Best Practices eine Linksammlung mit solchen Ressourcen einzustellen, Glossar ist natürlich auch eine gute Idee.
koehlerbv:
Oder eine eigene kommentierte Linksammlung ? Gerade die Kommentierung (allein wegen der Suchbarkeit) erfordert aber Moderatorenaufwand, vom Aktualisieren (immer die gültigen Links zum Kommentar verwenden) erfordert aber Aufwand und natürlich zeitnahe Überwachung der Links.
Aber das hätte natürlich was !
Bernhard
Semeaphoros:
Ja und nein, eine Konkurrenz zu Michaels wunderbarer Sammlung macht keinen Sinn, hingegen - mal grob gesagt - eine Sammlung von Infoquellen (natürlich mit Inhaltsstichworten) wäre interessant.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln