Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Dokumentation+IHK+Prüfungsprojekt
Harry:
Hallo ihr Notes Gurus, hab mal ne Frage hat von euch jemand schon für die IHK (betriebliches Projekt,Präsentation;Fachgespräch) ne Notes Datenbank entwickelt wäre über Dokumentationen und Präsentationen sehr dankbar ist echt schwer zu finden, von anderen Datebankmodellen gibt es jede Menge Zeugs aber von dokumentorientierten Datenbanken wie Notes ist es echt rar???
Für Hilfe bin ich jetzt schon sehr dankbar!!!
Mail an: ronny.majunke@basf-it-services.com
hOtze:
Hi.......
Hatte im Juli meine Abschlußprüfung zum Fachinformatiker. Hatte ne Internet- DB mit Lotus gemacht.
Naja bei dem Fachgespäch hatte ich dann so nen tollen Microsoft Fuzzy da, der mir einfach nix glauben wollte. Meinte mit Exchange wäre das ja alles viel besser.
Nun hab ich es aber hinter mir1
Harry:
@hotze
Kannst du mir bitte dein Präsentation und deine Dokumentation zusenden, hast du eigentlich bestanden?
tuxie:
Bitte bitte bitte kann diese auch haben.
Ingo.Uhlemann@mittweida.de
Tschau Ingo
Harry:
Hallo Ingo steckst du eigentlich in der gleichen Situation (IHK Prüfung)? wie ich wir könnten unsere erworbenen Kenntnisse ja auch austauschen so als neuling in der Notes Welt bin mit der eigentlichen Datenbank fertig, jetzt gehts um die Dokumentation und die Präsentation???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln