Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
mNotes
Comstar:
Hallo,
ich habe hier imForum schon gesucht....aber habeanscheinend nur alleine das Problem.
Ich habe mir die Testversion von mNotes heruntergelagen und installiert.
Nun wollte ich meinen Notes Client 6.5 mit dem PDA abgleichen( PDA LOOX BT 610 Pocekt PC), bekomme aber immer den Fehler auf dem PDA:
Connection refused
win32 error 10061
(0x8007274D).
Ich weiss nicht woran das liegen kann, die Hilfe beim Anbieter hat mir irgendwie auch nicht geholfen, kennt jemand dieses Problem?
Danke
Comstar
W126:
Moin, Moin,
ist noch ein EasySync auf dem Rechner?
Erst das deinstallieren von EasySync und eine neue Installation von mNotes haben bei mir zum Erfolg geführt.
Gruss Jörg
Comstar:
Nein, EasySync war nie auf dem Computer installiert.
dh-paule:
OK, dann prüf doch mal bitte:
- Arbeitsumgebung in Notes: offline / online -> Verbindung zum Server steht ?
- ActiveSync läuft ?
- mNotes Server läuft (kein rotes Kreuz am Serversymbol in Taskleiste!)
- Softreset am PDA
- ActiveSync neu verbinden
- wenn das nicht hilft... PC neu starten + Softreset
Ich hatte den Fehler mit meinem MDAc bislang zweimal und konnte das Problem einmal mit Softreset & neuer ActiveSync Verbindung, und einmal mit PC - Neustart beheben... Das mit den Notes Arbeitsumgebungen war zumindest in der alten mNotes Version ein Problem.
Viel Erfolg !
MartinG:
Ansonsten kannst Du auch an den CommontimeSupport eine Mail schicken, der soll wirklich excellent sein.
Das Du im Forum nichts findest, liegt meiner Einschätzung nach daran, das dieses Produkt absolut klasse ist.
Ich selber kann solche Problem bisher auch nicht nachvollziehen. Wir haben mNotes 20x im Einsatz auf allen möglichen Plattformen (von Uralt-Palms über neueste Palms, PocketPCs) und ich hatte ehrlich gesagt noch nie ein Installationsproblem damit gehabt. Einmal in drei Jahren hatte ich im laufenden Betrieb ein Problem bei einem User, habe dann sein Profil weggeworfen und gut wars...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln