Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
DWF Problem
eknori:
"Vorgang 'Zurückübertragen' ? ich kenne das nur in dem Zusammenhang , daß du die Aktion einem anderen Mitarbeiter zuweisen kannst, die Zuweisung aber wieder zurückziehen kannst.
Der Reroute Binder 32Bit ist schon der richtige Agent.
eknori:
welchen Status haben eigentlich die fraglichen docs ??
--- Zitat ---Kann man nicht u.U. auch die Felder in Folder und ProcessIdOS (oder so ähnlich) umhacken?
--- Ende Zitat ---
Das ist ein fürchterliches Gefrickel; aber nicht unlösbar. Wie viele Altlasten hast du denn noch ?
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: eknori am 22.04.05 - 18:11:28 ---welchen Status haben eigentlich die fraglichen docs ??
--- Ende Zitat ---
Zur Zeit keiner in "Ready To Route". Ich kann in dem Administrationsdokument die Prozeß-DBs austauschen und so kam bisher jeder durch und ich hab alles getestet. Alte Dokumente. Mit neuem Workflow angelegte Dokumente. Man muß eben immer wechseln und entspannter macht mich das auch nicht.
Einige der Altlasten bleiben wohl zeitlich für eine Weile da drin.
--- Zitat von: eknori am 22.04.05 - 18:11:28 ---Das ist ein fürchterliches Gefrickel; aber nicht unlösbar. Wie viele Altlasten hast du denn noch ?
--- Ende Zitat ---
ca. 40. Der Workflow selber ist nicht sonderlich kompliziert. Wird nur an einer Stelle geforked. Genauer gesagt sind es 2 Workflows. Werd mal auch noch ein bischen Doku lesen.
eknori:
neu initiierte WF laufen aber "sauber" durch ?
Wenn ja, dann sollte das über das reroute Binder zu lösen sein.
Ist natürlich über Ferndiagnose schwer, aber die 40 sind ja nicht mehr soo viel.
--- Zitat ---Genauer gesagt sind es 2 Workflows
--- Ende Zitat ---
der eine übergibt an den zweiten ? Subworkflow ?
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: eknori am 22.04.05 - 18:24:34 ---neu initiierte WF laufen aber "sauber" durch ?
--- Ende Zitat ---
Ja. zu meiner großen Erleichterung. War auch eine Weile auf dem Testserver. Und das lief produktiv.
--- Zitat von: eknori am 22.04.05 - 18:24:34 ---Wenn ja, dann sollte das über das reroute Binder zu lösen sein.
--- Ende Zitat ---
Das wäre Klasse. Ich werd am Montag mal gemeinsam mit denen hier einen Umsetzungsplan machen.
--- Zitat von: eknori am 22.04.05 - 18:24:34 ---der eine übergibt an den zweiten ? Subworkflow ?
--- Ende Zitat ---
Zum Glück nicht. Schön getrennt. Unsere Spielweise mit DWF war immer wie Catenaccio. Solide Deckung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln