Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Feiertage
Gerhard:
Hallo zusammen !
Habe einen User der die Feiertage importieren möchte, und obwohl noch keine in seinem Kalender sind, die Feiertage nicht importieren kann. Keine Fehlermeldung, nur 0 importiert, 0 gelöscht etc.
Mal ne grundsätzliche Frage: Wie heisst denn die DB wo die Feiertage drinnen stehen ?
Danke für die Hilfe !
rar:
names.nsf
In der Ansicht Server\Feiertage sollten sie aufgelistet sein.
-daniel
Gerhard:
Hab ich in der Zwischenzeit auch schon gefunden, danke ...
Aber: Bei dem User gehts nicht, und das versteh ich nun trotzdem noch nicht. Woran kann das liegen? Der User hat volle Manager-Rechte und es funzt trotzdem nicht !!!!
Verzweiflung ??? !
MartinG:
Ich hatte das auch mal in meinen Anfangszeiten 2002, in meiner Verzweifelung habe ich damals alle Feiertagsdokumente im DominoVerzeichnis geöffnet und neu abgespeichert...
Dann funktioniert der Import auch wieder - kannst Du ja mal bei einem Feiertag testen..
Geht aber sicherlich auch einfacher und eleganter, vermutlich stecken die Infos auch im Kalenderprofil drin...
Axel:
Hi,
das hatten wir hier schon ein paarmal. Suche mal innerhalb des Forums nach "Feiertage importieren".
Da findest du jede Menge Infos. Unter anderem aus das hier: http://www.atnotes.de/index.php?topic=12449.0
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln