Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Feiertage

(1/2) > >>

Gerhard:
Hallo zusammen !

Habe einen User der die Feiertage importieren möchte, und obwohl noch keine in seinem Kalender sind, die Feiertage nicht importieren kann. Keine Fehlermeldung, nur 0 importiert, 0 gelöscht etc.

Mal ne grundsätzliche Frage: Wie heisst denn die DB wo die Feiertage drinnen stehen ?

Danke für die Hilfe !

rar:
names.nsf

In der Ansicht Server\Feiertage sollten sie aufgelistet sein.

-daniel

Gerhard:
Hab ich in der Zwischenzeit auch schon gefunden, danke ...
Aber: Bei dem User gehts nicht, und das versteh ich nun trotzdem noch nicht. Woran kann das liegen? Der User hat volle Manager-Rechte und es funzt trotzdem nicht !!!!

Verzweiflung  ??? !

MartinG:
Ich hatte das auch mal in meinen Anfangszeiten 2002, in meiner Verzweifelung habe ich damals alle Feiertagsdokumente im DominoVerzeichnis geöffnet und neu abgespeichert...

Dann funktioniert der Import auch wieder - kannst Du ja mal bei einem Feiertag testen..

Geht aber sicherlich auch einfacher und eleganter, vermutlich stecken die Infos auch im Kalenderprofil drin...

Axel:
Hi,

das hatten wir hier schon ein paarmal. Suche mal innerhalb des Forums nach "Feiertage importieren".

Da findest du jede Menge Infos. Unter anderem aus das hier: http://www.atnotes.de/index.php?topic=12449.0

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln