Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Replikationsproblem; Sätze werden bei der Replikation gelöscht

<< < (2/3) > >>

OCS:
Hallo!

Die Sicherheitseinstellungen des Original-Servers im Server-Dok habe ich überprüft, hier ist der Replikations-Server in der Gruppe "Other Domain Servers" enthalten, und die steht in "Serverzugriff" unter "wer kann auf diesen Server zugreifen". Das sollte dann doch ausreichend sein, nicht?

Was kann ich noch prüfen?

Vielen Dank!

Semeaphoros:
Passthru? Replikate erstellen? Ich würde mal alle Einstellungen dort überprüfen.

Wobei, wie Bernhard schon gesagt hat, das mit dem Löschen der Dokumente sieht seltsam aus, entweder ist die DB korrupt, oder dann werden die Dokumente nicht wirklich gelöscht sondern sind sonst irgendwie nicht mehr sichtbar (Leserfelder?)

OCS:
Hallo nochmal!

Jetzt ist was schönes passiert: Ich habe einen Eintrag in das Server Konfigurationsdokument unter Zugriff auf diesen Server gemacht, und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf den Server. Kann man das Konfigurationsdokument aus dem Backup zurückspielen?

Wenn ja, um welches Dokument / DB handelt es sich?

Danke!

Babo:
Habe noch eine Andere Idee,
Hast du ev. Readers Felder in diesen Dokumenten, wenn ja schau mal ob da wirklich auch die Server drinn stehen.

Babo

Semeaphoros:
Genau, das war auch meine letzte Vermutung, steht in meinem Posting in der Klammer, ist fast sicher so. Und beim Speichern werden die geändet. Oder die Sache ist über Rollen gesteuert und die Server haben nicht die richtigen Rollen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln