Autor Thema: 6.5.3 Template vs. 6.5.4 Template  (Gelesen 1782 mal)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
6.5.3 Template vs. 6.5.4 Template
« am: 12.04.05 - 20:02:04 »
Kaum habe ich unsere Server und Clients auf 6.5.3 umgestellt, kommt auch schon wieder eine neue Version heraus. Unser externer Server, der die Leute mit DWA bedient ist jetzt auch auf 6.5.4; die Maildatenbanken der User aber immer noch auf 6.5.3.
Trotzdem sagt mir jeder, daß es einen spürbaren Performancegewinn gibt; auch ich kann das bei meinem über DSL angebundenen 6.5.4 Server bestätigen.

Bringt der Wechsel der Schablone auf die 6.5.4 er Schablone noch einen weiteren Gewinn ??

Hat da jemand Erfahrungen gesammelt ??
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Klaus

• Aktives Mitglied
  • I love YaBB 1G - SP1!
Re: 6.5.3 Template vs. 6.5.4 Template
« Antwort #1 am: 13.04.05 - 11:26:32 »
Hallo Ulrich,

spüren nur die DWA-User den Performancegewinn oder auch die Notes-Client-User eine Verbesserung?
Ich habe Domino 6.5.4 auf zwei Servern installiert, weil es mit 6.5.3FP1 ein Problem mit der MIME-Konvertierung gab, DWA nutzen wir auf den Servern nicht. Gibt's die bessere Performance unter Windows und Linux?
Für 6.5.4 ist das LP noch nicht verfügbar, aber mit den 6.5.3er Schablonen kann der 6.5.4er Server ja auch umgehen. Wenn auch die Notes-Clients profitieren, weiß ich schon, was ich am Wochenende machen werde...

Offline shiraz

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: 6.5.3 Template vs. 6.5.4 Template
« Antwort #2 am: 13.04.05 - 12:05:46 »
Hallo Ulrich,

kein Unterschied!!!
genauso langsam wie 6.5.3PF1 :-X

Gruß
Christian
Gruß
Christian

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz