Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Gesucht: Notes Tool für Maildatei, weiss nicht mehr wie es heisst
Norbert20:
Hi Leute,
gibt es dieses Tool (oder ein ähnliches) auch für die Version 5?
Vielen Dank.
Norbert
machineslave:
Swiftfile gibt es erst seit Version 6, ein anderes / ählniches Tool kenne ich nicht.
Gruß
Stefan
FC:
@Semeaphoros
Dumme Frage: Wir bekommen schon lange keine CDs mehr von IBM, sondern alles online.
Gem. Deinem Link ist das Tool auf der CD, das muss es doch auch irgendwo zum saugen geben ???
Gruß
Djahan
eknori:
Das ist tatsächlich nur auf den original ISOs drauf ( wir bekommen die noch , kistenweise :D ). Es gab in der Sandbox mal eine Version, die ist aber schon uralt glaube ich. Es sei denn, die haben da nie was dran geändert.
Hier noch ein paar Infos zu swiftfile http://eknori.dyndns.org/knowledge/LotusKB.nsf/b48a95f9b4a7a68185256c8d0072e04c/c8cd16d4ab4ea71085256e290053b93a?OpenDocument&Highlight=0,swiftfile
P.S.: in der Sandbox ist der Link nicht mehr vorhanden
Alessandro:
--- Zitat von: FC am 22.04.05 - 13:11:11 ---@Semeaphoros
Dumme Frage: Wir bekommen schon lange keine CDs mehr von IBM, sondern alles online.
Gem. Deinem Link ist das Tool auf der CD, das muss es doch auch irgendwo zum saugen geben ???
Gruß
Djahan
--- Ende Zitat ---
Ich kann dir jetzt nicht genau sagen wie es im Moment aktuell bei Passport ist, aber bei der Partnerworld for Software kannst du ausser dem Download, auch die Versionen auf CD bestellen. Dann wird aber eine Versandkostenpauschale fällig, die gezahlt werden muss.
Für R6.5.3 mit verschiedenen Sprachen und allen möglichen Betriebssystemen sind das ca. 20€
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln