Sonstiges > Offtopic
Schwachstellen Domino + Client
Glombi:
Das ist ein Fall für das Offtopic, da es ja nicht konkret um ein bestimmtes Problem geht.
Zumal es bereits einen anderen Thread im Offtopic gab, der früher erstellt wurde. Beide Threads habe ich zusammengeführt.
Andreas
tschroeder:
--- Zitat von: Semeaphoros am 12.04.05 - 09:50:06 ---Naja, der Titel ist boulevard-regenbogenpresseähnlich sehr reisserisch. Bei genauem Hinsehen lässt sich zwar der Server stören, aber nicht missbrauchen.
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn man mit Domino hostet, find ich den http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=463&uid=swg21202431 schon gar nicht ohne. Interessant sind auch mal wieder die Kommentare >:( Es ist immer wieder interessant mit wieviel Elan die Leute zeigen, daß sie von der Materie nicht wirklich Ahnung haben und einfach mal das Maul aufreißen und ihren Müll präsentieren.
Gruß Thorsten
Semeaphoros:
Wie gesagt, führt zur Störung, gestattet aber nicht, den Server zu missbrauchen. Ausserdem steht dort auch gleich, was man machen muss, wenn man das Problem beseitigen will.
Arno:
Hallo,
was mich an der ganzen sache stört ist die diskusion bei heise.... wenn jeder windowsfehler so ausgeschlachtet würde ... *seuftz*
und dann dieser verweis auf http://www.dreckstool.de/hitlist.php
da kann man wirklich nur mit dem kopf schütteln.
Ich will und kann Notes/Domino nicht verteidigen, sicher hat es seine fehler,
aber welche software hat keine fehler ? ( bitte nicht beantworten )
Alles hat seine vor und nachteile,
und man muss im einzelfall entscheiden ob man Outlook einsetzt oder Notes ( oder die Server versionen ) aber zu lesen was manche von den leuten ablassen ... tsss
mfg
Gont
Gandhi:
So what?
Notes/Domino hat Fehler ==> Notes/Domino ist ein komplexes Softwareprodukt (Überraschung!!) und die haben nun mal Fehler.
Wer hier täglich mit Domino arbeitet und ernsthaft behauptet nicht zu wissen, dass Fehler existieren macht meiner Meinung nach definitiv viel falsch....oder arbeitet in der Marketing-Abteilung von IBM...
Wer suchet, der findet, und ich finde es für meine Arbeit eher hilfreich, wenn solche Meldungen in die Nachrichten kommen, hoffe ich doch, dass IBM hierdurch in seinen 'Bemühungen in der Qualitätssteigerung' (Lotus' Quality-Engineering Abteilung) bestätigt und 'unterstützt' wird.
Zur Diskussion bei Heise sei zu sagen: Aquila non captat muscat, was soviel heißt, dass ein Adler keine Mücken fängt. Im Falle des Heise Forums heißt das: Solange dort nur kleine Lichter diskutieren, die ohnehin niemals eine ernsthafte Entscheidung PRO/CONTRA Notes fällen dürfen ist das mir realtiv egal. Die tatsächlichen Anwender (Ich meine damit die Firmen, die sich für Notes entscheiden) wissen meiner Erfahrung nach sehr wohl um die Fehler und Vorteile von Notes.
Über dem Heise-Forum stehe ich echt drüber....wenn ich das nicht täte hätte ich ein ganz schönes emotionales Problem 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln