Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Ansichten öffnen aus anderen DBs
DomAdmin:
Hallo,
das habe ich schon getan, naja, ich habe die Original_maske etwas abgespeckt, die Felder / Maske heißt aber noch gleich !! Oder besser gesagt hab ich alle Felder und Berechnungen rausgeworfen, die ich nicht mehr brauchte, nachdem die Maske in meiner DB war.
In der Ansicht für diese Maske werden auch diese Felder angezeigt, bei denen die ich mit der Hand kopiert habe !!
Die die ich mit dem Script "importiert" habe, kann ich in keiner Ansicht sehen !!
Grüße
DomAdmin
Axel:
Hi,
wurde vielleicht ein Aliasnamen für die Maske in der Quell-Datenbank vergeben, denn du in der Ziel-Datenbank nicht mehr hast. Stimmt die Select-Formel der Ansicht?
Ansonsten bin ich im Moment ein bisschen ratlos. :-/ :-/
Axel
DomAdmin:
Hallo
also dei Maske hatte keinen Aliasnamen und ich hab sonst nix an der maske gemacht !! Außer Felder gelöscht !!
Kann es daran liegen, daß die Maske in der QuellDB die Vorgabemaske ist ??
DomAdmin
Axel:
Hi,
möglich, aber nicht ganz nachvollziehbar. ??? ???
Probiers mal aus.
Axel
DomAdmin:
Hi,
wenn ich die Maske als Vorgabemaske deklariere kann ich zwar die Dokumente öffnen, aber er hat dann die Feldinhalte nicht übernommen.
wenn ich die Maske nicht als Vorgabemaske deklariere kann ich die Dokumente gar nicht öffnen (Feklermeldung: Vorgabemaske nicht gefunden )
Verzweiflung pack mich !!
DomAdmin
P.S.: Dann muss ich eben von einer DB in die andere DB händisch kopieren ! Aber trotzdem vielen Dank für das Script !
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln