Autor Thema: Automatische Antwort mit Schaltfläche  (Gelesen 1173 mal)

Offline Dynamix

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Automatische Antwort mit Schaltfläche
« am: 11.04.05 - 13:21:43 »
Für den nachfolgenden Sachverhalt brauche ich einen Denk- bzw. Lösungsansatz. Wenn möglich ohne die Verwendung von LS, aber zur Not auch mit. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

Bisher wurde bei uns eine normale MailDB zur Zusendung von "Störmeldungen" verwendet. Zum 01.05. wird jetzt eine eigenständige Datenbank, mit der Möglichkeit der direkten Eingabe angeboten.
In der alten DB soll jetzt ein Agent eingestellt werden, welcher an den Absender einer "falsch" eingegangenen Störmeldung eine Antwort mit den Hinweis auf die neue DB senden. Grundsätzlich ja kein Problem jedoch soll diese Antwortmail eine Schaltfläche bzw. Link beinhalten, welche(r) die neue DB direkt aufruft. Bisher habe ich aber keine Möglichkeit gefunden eine solche Schaltfläche einzufügen.

Wer kennt für dieses Problem eine Lösung???
« Letzte Änderung: 11.04.05 - 15:49:33 von Dynamix »

Offline diali

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Automatische Antwort mit Schaltfläche
« Antwort #1 am: 11.04.05 - 13:28:06 »
gib doch den Text "notes://ServerName/Pfad/dateiname.nsf" mit. Mit der Einstellung "Internet-URLs (http://...) in Hotspots konvertieren" funktioniert dann auch der Link.
Gruß
Dirk

Offline Dynamix

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Automatische Antwort mit Schaltfläche
« Antwort #2 am: 11.04.05 - 15:44:38 »
Da hatte ich mich so auf die Schaltfläche konzentriert und das einfachste übersehen.  :o

Funktioniert natürlich wie von Dir beschrieben - Danke für die schnelle Hilfe.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz