Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Ansicht: Select auf Masken und Feldern
Sophie:
Vielen Dank für den Tipp Notespeek, ich versuch es zu installieren.
Ansonst, Driri, für den G_TWDeleted, ich denke auch, dass es sich um eine Suche nach die nicht virtuell gelöschte Dokumenten handelt; Das war aber nur ein Beispiel, da in eine andere Ansicht ein solche Item so kommt. Mein Problem ist eher diese versteckte Item zu sehen und identifizieren.
Falls es mit dem Notespeek nicht klappt, wie kann ich die genaue Itemliste des Dokument sehen ? in die Eigenschaften Fenster eines "Gattungdokument", im zweite Reiter gibt es links eine Liste von Feldern (oder Item, ich weiss nicht).
Dort habe ich aber dieses komische G_TWDeleted nicht gefunden. Steht er irgendwo anders ?
Danke für ihre Hilfe,
Sophie
koehlerbv:
Sophie, für diese Aktion brauchst Du NotesPeek nicht. In den document properties in dem von Dir angegebenen Tab findest Du alle items, die im aktuellen Dokument enthalten sind. Wenn Du dort G_TWDeleted nicht findest, ist es in dem Dokument auch nicht enthalten.
Und wie meine "Vorschreiber" schon betont haben: In einem Dokument stehen immer Items, die in der Maske, mit der das Dokument erstellt wurde, nicht vorhanden sind. Von Haus aus sind das Items, die vom System erzeugt wurden wie
$Revisions
$UpdatedBy
Form
usw.
Aber auch der Programmierer kann auf unterschiedliochste Art und Weise Items erzeugen, die keine Entsprechung in einer Maske haben.
Was die von Dir vorgefundene view selection formula angeht: Wenn in einem Dokument das item G_TWDeleted keinen Wert enthält oder einen Wert ungleich der Zahl 1 enthält, dann wird das Dokument in der betreffenden Ansicht uch angezeigt. Vielleicht liegt das Problem ganz woanders - die view selection formula enthält ja noch weitere Kriterien ...
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln