Autor Thema: Verkaufe Notebook ISSAM 8375M  (Gelesen 1609 mal)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Verkaufe Notebook ISSAM 8375M
« am: 06.04.05 - 18:44:45 »
verkaufe mein Notebook Smartbook A-8375M

AMD Athlon mobile XP1900+ (1,6GHz) , 256MB DDRAM, 20 GB, 15,1" XGA, CDRW, 32 MB S3 Savage8 GFX Shared VGA, Firewire, S-Video Out, 4x USB 2.0, 56k Modem, VGA, LAN, PCMCIA, ca. 3,4 kg

Das Gerät ist Top in Schuss ( die altersbedingte übliche Akku Schwäche ausgenommen)

Zur Zeit ist Linux installiert; so wird es auch ausgeliefert.

Der Preis: € 360,- ( incl Versand )

Ich verkaufe den Rechner, weil er

a) bei mir nur rumsteht und deshalb nicht besser wird
b) wg Athlon ist das Teil nicht unbedingt wohnzimmertauglich ( der Lüfter verschafft sich Gehör, wenn er anspringt )

Bei Interesse bitte eine Mail an webmaster@eknori.de  oder per Tel.: 0174 9898464

Informationen zu ISSAM Computern erhaltet ihr unter http://www.issam.de/
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline TMC

• Freund des Hauses!
  • meden agan
Re: Verkaufe Notebook ISSAM 8375M
« Antwort #1 am: 06.04.05 - 23:38:48 »
Fragen zu Deinem Notebook (stelle ich bewusst hier, da es vielleicht auch andere interessiert):
- wurde das Diskettenlaufwerk in der Auflistung nur vergessen oder gibt es tatsächlich keines? (was heutzutage leider üblich ist, das wegzulassen)
- hat das Display Pixelfehler, wenn ja wieviele?
- Wie ist Dein subjektiver Eindruck von der Tastatur, biegt sich diese leicht durch beim schreiben, oder ist die massiv wie vergleichsweise bei einem IBM Thinkpad?
Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
Re: Verkaufe Notebook ISSAM 8375M
« Antwort #2 am: 07.04.05 - 07:15:39 »
ein diskettenlaufwerk gibt es in der Tat nicht
Pixelfehler sind mir keine bekannt  und
die Tastatur ist stabil, ebenso wie das gesamte Gerät von der Verarbeitung her einen guten Eindruck macht.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz