Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Ganz einfach - nur Refreshen ?!?!?!?!?

<< < (2/3) > >>

RonMat:
Danke,
der Unterschied war mir schon bewusst - deshalb ja auch mein Thread.
Also ich finde einfach den Ansatz nicht.....
Der Task soll in der Nacht auf dem Server laufen - es ist kein Client installiert - deshalb werde ich wohl mit UI Probleme bekommen - oder ?!?!?!?!?!?!?!?

ata:
... es gibt immer auch einen Client => nlnotes.exe müsste vorhanden sein.

So richtig in der Hand hast du es mit LS im Backend - allerdings etwas mühsam...

ata

Tode:
ICh verstehe nur Bahnhof... ein doc.ComputeWithForm macht normalerweise das selbe wie ToolsRefreshSelectedDocs bzw. Doc öffnen, speichern, wieder schliessen.

Das Gerücht, dass ComputeWithform nur dies oder nur jenes machen würde, etc. hält sich hartnäckig, ist aber nicht wahr.

Was wahr ist, ist die Tatsache, dass ComputeWithForm etwas "zickiger" sein kann als ein Frontend- Refresh. Gegebenenfalls muss man in seinen Feld- Formeln @Text, @Date, @TextToNumber ein wenig besser abfangen, dass ein ComputeWithform korrekt durchläuft. Zu dem Thema habe ich schon mehrfach "dicke" anleitungen hier verfasst... einfach mal nach ComputeWithForm und meinem Namen suchen...

HTH
Tode

looking4all:
Also, die ganze Diskussion verstehe ich nicht!

Wenn ich einen Agenten mit foldender Formel schreibe:

@PostedCommand([ViewChange]; "View2Refresh");
@PostedCommand( [ToolsRefreshAllDocs] );
@PostedCommand([ViewChange]; "LastView");
Select @All

Dieser Agent läuft nach Zeitplan auf einem Server. Dann werden genau nur die Dokumente refreshed, die in der Ansicht 'View2Refresh' sind

Tode:
Seit wann funktionieren @Commands in Serverbasierten Agenten !!!!?????

sorry: Diese Lösung ist Quatsch

Tode

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln