Autor Thema: Mail-Schablone iNotes6/de  (Gelesen 1064 mal)

Offline Booker

• Frischling
  • *
Mail-Schablone iNotes6/de
« am: 01.04.05 - 15:22:48 »
Hallo zusammen,
ich benutze für den Zugriff auf meine Mail-DB auch das IWA.
Funktioniert bis dato auch ganz gut. Seit dem letzten Sicherheitsupdate von IE bekomme ich aber eine Fehlermehldung "Beim Abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf die Schaltfläche Neu Laden ....". Jedenfalls kann ich mir keine Mails mehr ansehen. Kurzum habe ich den Firefox installiert und siehe da, es geht (fast) wieder. Leider kann man hier im Postein, bzw. -ausgang nicht scrollen. Der firefox zeigt nur eine Seite an, da war's. Kennt jemand das Problem und hat evtl ienen Tipp für mich ?  Danke im voraus   

Offline tschroeder

• Senior Mitglied
Re: Mail-Schablone iNotes6/de
« Antwort #1 am: 01.04.05 - 17:22:19 »
guckst du hier

http://www.atnotes.de/index.php?topic=19384.0

schönes woe

Thorsten

6 * Domino 6.5.5 auf W2K und W2003
ca. 380 Clients 6.5.1 und höher Windows und MAC

*** Ohne Computer währen wir heute noch nicht hinter dem Mond ***

Offline Booker

• Frischling
  • *
Re: Mail-Schablone iNotes6/de
« Antwort #2 am: 05.04.05 - 10:42:16 »
Danke Thorsten für den Link, aber außer das viele von Euch auch das Problem haben (man fühlt sich zwar nicht so allein), ist aber keine wirkliche Lösung dabei. Wir haben SP2 installiert und werden auch nicht zurückgehen.
Aber das der Firefox nur eine Seite anzeigt und man nicht scrollen kann beim IWA, dafür hat keiner einen Tipp ?
Einstellungen etc., ich habe zwar schon ziemlich alles ausprobiert, auch die neueste Version inst. (1.0.2). Wenn hier noch jemand was wüßte, wäre echt toll.

Gruß
Booker

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz