Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

word-docs komplett anzeigen lassen

<< < (3/4) > >>

suhle:
ja, mehrfach sogar.
ich inzwischen weiß ich auch das kvplug.dll die lib ist, aber ich weiß jetzt nicht mehr weiter, es ist irgendetwas an diesem XP, es ist wahrscheinlich kein Notes, sondern ein XP-Problem.

MfG
S.Uhle

Marinero Atlántico:
Ich würde eher auf ein OLE-Problem tippen.
Kollegen von mir haben selbst eine Dokument-Verwaltungsanwendung entwickelt und OLE hat eine Menge an issues, die ich ehrlichgesagt gar nicht kennen will.
Gehe mal davon aus, dass die neuen offenbar mehr xml/webservice basierten Integrationsframeworks von Microsoft deutlich stabiler sein werden.

suhle:
ich tippe auf XP, da der IE das plugin nun auch nicht findet, falls jemand einen rat weiß, ich sage danke.

mfg
s.uhle

Marinero Atlántico:
Hast du Acrobat korrekt deinstalliert und wieder installiert?
Inklusive alle Programme schliessen?
Sieht so aus, als ob die Registry vermurkst ist oder sowas in der Art.
Ich würd Acrobat noch mal neu installieren. 

TMC:
Wir hatten da auch immer wieder Probleme:

--- Zitat von: TMC am 01.09.04 - 19:50:22 ---So schön wie es ist, PDF-Doks direkt im Client anzuzeigen - ich bin wieder davon abgekommen.

Teilweise gabs Probleme mit einem 5.0.11er Client (unter WinXP) und Adobe Acrobat Prof. 5 (mit allen Acrobat SP's).
Beim Öffnen des Dokumentes (nicht: Preview Pane) stürzte immer der Client ab, und Adobe Acrobat hing noch als Prozess drin.
Installierte man die 6er Version des Acrobat, dann klappte es wieder. Dies aber nur bei 2 Rechnern.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: MartinG am 01.09.04 - 20:15:51 ---Geht mir genauso wie Matthias- die Grundidee ist genial, hatte aber auch bei einigen ganz wenigen Clients hängende Acrobat Prozesse...

Wobei man sagen muss das der Acrobat Reader IMHO auch nicht astrein programmiert ist, da ich immer wieder bei Usern damit Probleme habe. 1-2x Anrufe pro Monat habei habe ich sicherlich.... -wobei ich dann meistens die Browserintegration deaktiviere und dann wirds schon deutlich besser...
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln