Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Max Teilnehmerzahl bei Besprechung?

<< < (2/2)

eknori:

--- Zitat ---@kohlerbv: D A N K E - da wir sehr lange Notesnamen haben, werde ich mal alle in eine Text-Datei exportieren und "zählen" in wieviele Teile ich das aufteilen muss.

--- Ende Zitat ---

verwendet ihr keine Gruppen ?? Damit sollten sich keine Probleme ergeben, oder ?

WernerMo:
Doch natürlich verwenden wir Gruppen und es gäbe sogar eine die "Alle" abdeckt, aber das sind dann wieder zu viele, es werden anhand von Kriterien (u.a. aktuelle Erreichbarkeit "intern") bestimmte MA als Empfänger aus HRM ausgewählt werden.
(Hatte ich in meiner Frage vergessen zu schreiben).

eknori:
dann erstelle doch Gruppen ( A - F , G - wasweisich )
Und die Gruppen fügst du dann in eine Obergruppe ein. Dann solltest du keine Probleme bekommen eure gesamte Mitarbeiterschaft einzuladen. Das Aufdröseln der Gruppen findet ja dann am Server statt.

Jens' Einwand solltest du aber auch berücksichtigen ...

WernerMo:
Diese Gruppen und "Übergruppen" gibt es alle schon, aber ein Selektionskriterium hat mit einer Information aus HRM (=HumanResourcesManagement ) zu tun und ändert sich ständig, kann also in Gruppen nicht abgebildet werden.
Dieses Kriterium ist aber für die Auswahl entscheident, also muss ich alle einzeln aus HRM übergeben/übernehmen.

Ich will das Ganze nicht in die Länge ziehen.
Bedanke mich nochmals herzlich und versuche die Grenze zu beachten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln