Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Mail´s zu einem bestimmten Zeitpunkt versenden

<< < (2/3) > >>

eppcon:
Nun ich möchte jeden Monat zwei bis drei Mails an verschiedene Personen mit verschiedenen Text versenden allerdings zu einer bestimmten Uhrzeit wo ich nicht im Büro bin. Ich hoffe dies ist jetzt eindeutiger;)

MartinG:

--- Zitat --- Nun ich möchte jeden Monat zwei bis drei Mails an verschiedene Personen mit verschiedenen Text versenden allerdings zu einer bestimmten Uhrzeit wo ich nicht im Büro bin. Ich hoffe dies ist jetzt eindeutiger;) 
--- Ende Zitat ---

Die Infos sind jetzt kaum aussagekräftiger...
Woher kommen die Mails? Haben die immer denselben Inhalt? Muss es zwingend aus Deiner MailDB heraus versendet werden?

eppcon:
Ok dann so gesagt, ich erstelle eine neue mail, gehe aber nicht auf senden sonder möchte hier auswählen können zu einem bestimmten Datum und einer bestimmten Uhrzeit senden.
Vielen Dank

TMC:
Du könntest das Programmieren bzw. programmieren lassen.
Notes bietet AFAIK keine Möglichkeit die mitgeliefert wird.

Aber die Realisierung ist sicherlich kein Akt. Man könnte z.B. eine separate DB nehmen für solche Mails. Dort passt man dann die Mail-Maske an. Ein Agent macht den Rest.

eknori:
warum das Rad immer wieder neu erfinden; gib den Leuten, die das schon realisiert haben eine Chance http://www.mailscheduler.net/ Klar, das ist nicht für LuLU zu bekommen; aber mach es erst mal selber; gute Software kostet gutes Geld !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln