Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

noob! brauche hilfe in wegen der spracheinstellung???

<< < (2/3) > >>

NOOB zum²:
ach so ein mist ich dachte ich muss da im menü nur was einstellen. ihr habt schon recht das mit der schablone überspielen bekomme ich ohne know how nicht hin. aber ich habe keine zeit mich da reinzuarbeiten weil das problem auch nicht soo wichtig ist.

und was ist mit dem wörterbuch? wieso erkennt er nicht ein falsch geschriebenes wort?

danke

noob

RalfK:

--- Zitat von: NOOB zum² am 30.03.05 - 09:25:01 ---und was ist mit dem wörterbuch? wieso erkennt er nicht ein falsch geschriebenes wort?

danke

noob

--- Ende Zitat ---

Du darfst das Wörterbuch nicht mit dem von MS Office zB vergleichen.

Ein falsch geschriebenes Wort erkennt er erst, wenn du (Beispiel: Mail) deinen Text geschrieben hast und dann unter "Bearbeiten" - "Rechtschreibprüfung" die Wörter abgleichst.

Achso. Hier vielleicht noch paar Literatur Tipps:

Anwendungsentwicklung unter Lotus Notes/ Domino 5  ISBN 3-8273-1520-4

lotus domino systemadministration  ISBN 3-8272-5773-5

Vielleicht mal einen Blick wert. :)

Grüße
Ralf

NOOB zum²:
ne ne das mit der rechtschreibung das funktioniert auf diesem weg auch nicht lieber ralf ::). das habe ich ja schon versucht so dösig bin ich nun auch wieder nicht.

RalfK:

--- Zitat von: NOOB zum² am 30.03.05 - 15:53:11 ---ne ne das mit der rechtschreibung das funktioniert auf diesem weg auch nicht lieber ralf ::). das habe ich ja schon versucht so dösig bin ich nun auch wieder nicht.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich auch nicht damit aussagen wollen. :)

Habs mir nur mal auf meinem Rechner gestestet und dort rennt es einwandfrei. Die Einstellungen in den Benutzervorgaben sind "deutsch" ( Inhalt, Wörterbuch).

Vielleicht liegt es an der Installation? Ich habe zB die deutsche Ausgabe von R5. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Grüße
Ralf

NOOB zum²:
also kann mir keiner eine kurze anweisung geben wie ich das problem beheben kann ???

ich versteh aber auch nicht warum das sonstige menü auf deutsch ist und nur die dumme "taskleiste-actionleiste" in englisch >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln