Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

MailAgent (PullMail + SMTPAuth)

(1/6) > >>

FriFra:
Da ich meinen Domino-Server an einer DSL Leitung betreibe habe ich bis vor kurzem PullMail und SMTPAuth genutzt...
Beide Programme habe ich nun in einem neuen Programm vereint. Damit ist auch das Problem der offen in einer Batchdatei gespeicherten POP3 Passworter von PullMail beseitigt.

Ich stelle das Programm so wie es ist zur Verfügung und übernehme keinerlei Haftung für eventuelle Schäden. Momentan handelt es sich um eine Beta-version.

> D O W N L O A D <

Es wäre schön, wenn ein paar User das Programm testen könnten. Es gibt sicher noch Verbesserungs- und Erweiterungswünsche ::)

W126:
Moin, Moin,

das Programm ist echt gut!!!
Ich hatte vor einigen Tag die Beta über die Delphi-Praxis gezogen.

Gruss Jörg

eknori:
@Michael: Danke für das Programm; ist eine schöne Sache ...

eknori:
was noch fehlt ist die Abfrage, ob man beim "Beenden" das Programm wirklich beenden will, oder die application in den Tray gelegt werden soll ...

Schließt man nämlich über das X das Programm, wird auch der Dienst beendet.

...

eknori:
wg: Sprachen

ich habe das Programm in Deutsch installiert; ( in der Installationsroutine wird auc English angeboten )
Ich habe es nicht getestet, aber was passiert, wenn ich in english installieren will ?? ist dann die weitere Benutzerführung auch in english, oder wird dann das Sprachfile erst heruntergeladen ?
In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, daß die Aktualisierung der GUI bei,m Sprachwechsel doch rcecht schleppend läuft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln