Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Weiterleitungsagent sendet keine Mails

<< < (2/4) > >>

Axel:

--- Zitat von: Bubble am 18.03.05 - 13:42:57 ---Hallo Axel,

vermutlich ein Rechte Problem.

was sagt denn das LOG dazu ?
Oder steht evtl. was in der statrep ?

--- Ende Zitat ---

Weder im Log noch in der statrep sehe ich irgendeine Fehlermeldung

Axel

Axel:
Hi,

ich habe nochmals alles geprüft, vom Agent bis zum Serverdokument und nix feststellen können, warum der Agent keine Mails ausliefert.

Hat noch jemand einen Tipp für mich?

Axel

Joschi:
Hi,
wie ist der Agent denn geschrieben, Nach Eingang neuer Mail oder vor Eingang neuer Mail?
Vielleicht hilft es den Agenten zu löschen und einen neuen Agenten anzulegen. Natürlich mit einem neuen Namen.
Gruß Joschi

Axel:

--- Zitat von: Joschi am 22.03.05 - 11:40:44 ---wie ist der Agent denn geschrieben, Nach Eingang neuer Mail oder vor Eingang neuer Mail?

--- Ende Zitat ---

Nach Eingang neuer Mail

--- Zitat von: Joschi am 22.03.05 - 11:40:44 ---Vielleicht hilft es den Agenten zu löschen und einen neuen Agenten anzulegen. Natürlich mit einem neuen Namen.

--- Ende Zitat ---

Ist schon passiert. Hat aber den gleichen Effekt gehabt. Wir haben sogar versucht einen gemeinsamen Agenten daraus zu machen. Der lief aber garnicht.

Axel

Moni:
Hi,

es handelt sich ja wahrscheinlich um eine einfache Aktion. Habt ihr die Option ausgewählt, dass ein Link auf das Dokument mit versendet werden soll? Trotz interner Weiterleitung und Zugriff auf die entsprechende DB hat ein Weiterleitungsagent bei uns genauso reagiert. Startet zwar, aber bearbeitet keine Dokumente. Also entweder keine Option auswählen oder eine Kopie des Dokumentes mitschicken.

Gruß,
 Moni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln