Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Termin mit Benachrichtigung
MartinG:
--- Zitat --- Funktioniert das eigentlich auch local ?? Habe es nie probiert. Wenn es funktioniert, sollte die Benachrichtigung durch den Task nevent übernommen werden; wie gesagt, ist eine Vermutung, gesicherte Kenntnis habe ich da nicht.
--- Ende Zitat ---
Jetzt schockt Ihr mich aber - natürlich funktioniert das lokal. Arbeitet bei Euch keiner mit Terminen? Es funktioniert sogar lokal m.E. sogar besser als auf dem Server...
pippo:
Hallo,
jetzt hab ich das Dokument im Folder $Alarms, aber er springt noch nicht an. Da fehlen wohl noch einige Felder
kann mir jemand sagen welche?
Grüße Pippo
Semeaphoros:
Martin, weisst Du, was man machen muss, um sie lokal hinzubekommen? Klar, im Profildokument müssen die Alarme aktiviert sein. Müssen auch lokale Agenten aktiviert sein?
TMC:
--- Zitat von: pippo am 17.03.05 - 19:59:04 ---kann mir jemand sagen welche?
--- Ende Zitat ---
Such mal hier im Forum danach, AFAIK wurde das schon öfter behandelt hier. Jedenfalls sollte es mehrere Beispiel-Codes geben.
Auswendig wüßte ich das jetzt auch nicht.
TMC:
--- Zitat von: Semeaphoros am 17.03.05 - 20:23:36 ---Martin, weisst Du, was man machen muss, um sie lokal hinzubekommen? Klar, im Profildokument müssen die Alarme aktiviert sein. Müssen auch lokale Agenten aktiviert sein?
--- Ende Zitat ---
AFAIK gar nichts. Default-Installation und that's it. Wüsste jetzt gar nicht, wo man das abstellt. Mit dem Flag "Lokale Agenten" hat das jedenfalls keinen Zusammenhang.
Ging bei mir schon immer lokal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln