Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Name eines Framesets
notes64:
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den Namen eines Framesets geliefert bekomme?
Danke schon mal vorneweg.
Nachtrag:
OK, war vielleicht etwas ungenau formuliert.
Ich versuche den Namen eines Framesets über Script oder Formel auszulesen. Bisher habe ich keine Klasse, die den Wert als Eigenschaft zurückgibt gefunden. Ebenso ist mir keine Formel bekannt, die dies tut.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke
Alex
Thomas Schulte:
ja
animate:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 18.03.05 - 14:51:52 ---ja
--- Ende Zitat ---
dem habe ich nichts hinzuzufügen.
just kidding
in welchem Kontext brauchst du denn den Namen, bzw. in welcher Sprache (also Lotusscript, Formel, Javascript, etc.). Was willst du mit dem Namen dann anfangen?
Nur so als Tipp nebenbei: ich heiße die Art der bisher gegebenen Antwort nicht gut. Vielleicht wäre sie jedoch anders ausgefallen, wenn du in der Frage etwas mehr Informationen mitgegeben hättest. Vielleicht aber auch nicht.
Thomas Schulte:
Glaub mir Thomas, mit mehr Informationen wäre die Antwort garantiert anders ausgefallen.
Und das außer dieser einen keine andere Anwort kam spricht ja wohl für sich oder?
notes64:
Die Antwort ist ja nicht falsch lieber Thomas S. Dies war mein erster Eintrag hier und ich bekomme sicher noch mehr Gefühl für die lokal-verbale Syntax.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Somit weiß ich, daß es wohl doch eine Möglichkeit gibt und ich nur weiter suchen muß :o)
Katapper katapper - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Gruß
Alex
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln