Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

wie programmiert man einen Abschnitt?

<< < (2/4) > >>

koehlerbv:
Wie lautet denn zur Zeit Deine Hide-when-Formel ?

Bernhard

Thomas Schulte:

--- Zitat von: Nadin_19 am 17.03.05 - 11:04:02 ---ja, das habe ich auch schon probiert, nur macht er da leider nichts....
wenn ich auf vorschau in notes klicke, steht da der abschnitt sogar schon, obwohl ich noch nicht mal ein feld aus den optionen angeklickt habe?????komisch ::)

--- Ende Zitat ---
Überhaupt nicht Komisch. Wenn in deinem HideWhen  DeinFeld="Ja" drinsteht dann versteckt er das auch nur dann wenn der Wert von deinFeld genau Gleich "Ja" ist. Außerdem langt es nicht wenn du den Cursor nur irgendwo hin setzt. Du musst schon den kompletten Bereich der verschwinden soll markieren.
Wenn du einen Bereich immer verstecken willst wenn  genau ein definierter Wert nicht eingetragen ist dann musst du die Formel umbauen in
Deinfeld != "Nein". Damit zeigt er das auch dann nicht mehr an wenn kein Vorgabewert in Feld eingetragen ist.

Nadin_19:
hmm danke erstmal für die hilfe,
aber es funktioniert leider nicht...wenn ich das mit ! mache, dann ist der absatz immer verborgen, egal, was man anklickt und ohne ! ist der absatz immer da...ebenfalls egal, was man aklickt...
hab ich vielleicht irgendetwas anderes falsch gemacht?

das feld ist eine optionsschaltfläche....???

dirk_2909:
Hast Du auch dem Feld gesagt, dass es nach Änderungen das Dokument aktualisieren soll?

2. Register der feldeigenschaften "Dokument bei .. aktualisieren"

Dirk

Nadin_19:
ahhhhhhhhhhh  ;D

*kreisch* danke, es funktioniert...vielen lieben dank an alle
danke danke danke  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln