Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
NotesItem.Values
koehlerbv:
Es ist eindeutig kein Multi value. Hast Du den Haken gesetzt bei "Mehrfachwerte erlauben" ? Ist ENTER als Trennzeichen für die Eingabe angehakt ?
Ab gesehen davon: Tu kannst doch einfach herausfinden, ob es ein skalarer Wert oder eine Liste ist. In den Document properties steht bei diesem Feld entweder Text oder Textliste ...
Bernhard
PS: Insofern war mein Posting oben auch vertrottelt - es ist ja nur ein anderer Weg als Forall gewesen.
stitze:
Also der Datentyp ist eine Textliste, ich habe auch Mehrfachwerte in den Feldeigenschaften angekreuzt.
Mh, ich denke es lag daran, das ich Enter nicht als Feldtrennzeichen gesetzt habe, mh, naja woher sollte ich Boon das auch wissen ;)
Danke das war die Antwort auf die ich den ganzen Morgen schon gewartet habe, meiner Meinung ging dahingegen auch die Frage, ärgerlich nur das ich den ganzen Morgen jetzt damit verbracht habe einen anderen weg zu finden, aber egal war ja alles nett gemeint, danke erstmal ;D
koehlerbv:
--- Zitat von: stitze am 16.03.05 - 13:53:37 ---Danke das war die Antwort auf die ich den ganzen Morgen schon gewartet habe ...
--- Ende Zitat ---
Genau das hatten aber Axel und Jens bereits explizit geschrieben ...
Bernhard
stitze:
Joa schon richtig, jedoch habe ich den Zusammenhang nicht gleich erkannt wie ich es verwenden sollte, ich würd sagen aneinander vorbei geredet. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln