Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Mailadress im Names.nsf
Semeaphoros:
Buttong dafür fehlt noch, in den Regeln unter Punkt 3.5 steht eine Notlösung dafür ......
jack:
Danke für den Hinweis :)
TMC:
Damit es jeder sicht in der Thread-Übersicht, kannst Du Dein 1. Posting editieren und dort noch den Daumen hoch setzen.
Und vielleicht die überflüssigen Posts hier am Ende löschen, Danke.
jack:
Sorry jetzt habe ich es kapiert
Danke
koehlerbv:
--- Zitat von: jack am 15.03.05 - 21:53:55 ---... den Grund habe ich rausgefunden. In den Feldeigenschaften „Sicherheitsoptionen“ war Mindestens Editorzugrifff...... eingestellt.
Deswegen konnte der Agent das Feld nicht bearbeiten.
--- Ende Zitat ---
Über Risiken und Nebenwirkungen bist Du Dir aber schon im Klaren, Jack ? Ich meine: Warum dort Editorrechte erforderlich waren, was beliebige Änderungen an dem Item bedeuten, was die Design-Änderung für "further upgrades" bedeutet etc. pp. ?
Bisher sehe ich nur, dass Du gefundenen Code eingesetzt hast und an einem simplen Rechteproblem gescheitert bist. Ich würde Dir gerade deswegen dringend darüber nachdenken, inweit Du meinst, "Risiken und Nebenwirkungen" einschätzen zu können.
Bernhard
PS: Sorry für das negative Nachkarten, aber ich glaube nach wie vor, das der Grossteil der Menschen nicht verfährt nach dem Motto "Augen zu und durch (bis es knallt)" ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln