Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Java-Agent aus LS starten – DocumentContext geht verloren

<< < (3/4) > >>

animate:
und zusätzlich muss vielleicht noch ein uidoc.Refresh(true) her

das erzwingt - glaube ich - dass die Änderungen (auch die in RT-Feldern. das macht der Parameter) ins Backenddokument aktualisiert werden.
Bin aber nicht sicher...

umi:

--- Zitat ---Warum werden die Änderungen, die der Java-Agent im Dokument vornimmt, nicht gespeichert, obwohl ich vor dem Schließen des Dokuments in Lotus Script nochmal speichere (mit Call uidoc.Save)?

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, Du veränderst mit Java das Backend Dokument, aber speicherst im Script nochmals das Frontend Dokument (uidoc.save!)
Eigentlich sollte nach dem JavaAgent nur das Backend gespeichert werden.

gruss umi

Marinero Atlántico:

--- Zitat von: haeppchen am 14.03.05 - 07:42:47 ---P.S.: Ich nutze Java u.a. deshalb, weil ich einige Strings des Dokumentes mit einem Tokenizer durchlaufen muss, so was gibts ja in Notes leider nicht.

--- Ende Zitat ---

... Tokenizer ist ein bekannter Performance-Hammer, für den man auch in Java oft einen Workaround verwendet...
gute Seite für solche Infos: http://www.javaperformancetuning.com/sitemap.shtml
Das OReilley Buch von denen gehört imho selbst zur spartanistischen Grundausstattung jedes halbwegs ernstzunehmenden Java Bücherregals.

Zeige uns wie du StringTokenizer in Java verwendest und wir zeigen dir wie du es in LotusScript und in Java schneller machen kannst  :)

umi:
Was kann der "StringTokenizer" was "Split" nicht kann?

Marinero Atlántico:
imho: nein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln