Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Outlook Notes Connector

<< < (2/4) > >>

Axel:

--- Zitat von: tttonic am 11.03.05 - 12:58:29 ---Ich kann nur empfehlen den Connector nicht einzusetzen.

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich mich nur anschließen. An einem unserer Standort wird das auf allen Rechner eingesetzt.

Die Serverlast liegt jetzt ständig bei 80-90%. Liegt scheinbar an den ständigen Replikationen. Ist allerdings nur eine Vermutung, denn ich habe nirgends Infos gefunden, wie das Teil genau arbeitet.

Definitiv ist es aber so, dass wenn zu einer Besprechung eingeladen wird und eine Ressource dabei ist, die Ressource immer "absagt", obwohl sie frei ist. Wenn das unter Notes gemacht wird funktioniert's einwandfrei.

Axel

Semeaphoros:
In dem Bereich gibt es einen Exchange-Fehler, der so ähnliches produziert, weiss jetzt natürlich nicht, ob das bei Dir der zutreffende Fall ist.

Axel:
Hi,

kann ich so auch nicht sagen. Wir von der Zentrale supporten das Ganze auch nicht und arbeiten dran, dass es rausfliegt.

Wenn wir was in Notes-DBs stellen und darauf verweisen, bekommen wir auch immer häufiger Mails zurück mit dem Wortlaut, kann ich nicht lesen, finde ich nicht oder habe kein Zugriff.

Die Kollegen bekommen dann immer den dezenten Hinweis "Nehmt den Notes-Client".

Axel

Eichardt:
Was für ein Produkt bitte ist denn
DAMO = Lotus Domino Access for Microsoft Outlook
genau ?
Gibt es da eine aussagekräftige URL ?

Axel Du sagst: "Die Serverlast liegt jetzt ständig bei 80-90%."
Semeaphoros antwortet: "In dem Bereich gibt es einen Exchange-Fehler"

Aber Axel, Du  meinst doch einen Dominosserver, oder !?

Gruß Stefan

Semeaphoros:
Suche bei IBM nach DAMO, Domino Access for MS-Outlook ist die richtige Auflösung der Abkürzung. Version 6.5.4 ist im Beta und wird demnächst erscheinen.

Sorry, hätte Exchange/Outlook-Problem sagen sollen, betrifft die Reservationen, bzw. den Kalenderaustausch zwischen MS-Welt und Domino.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln