Sonstiges > Offtopic
Wembley-Stadion
Semeaphoros:
Genau, Ulrich, solche Mails bekomm ich schon gar nicht mehr, weil jeder, der mir so einen Dummfug-Spruch zusendet, bekommt postwendend eine flammende Antwort.
animate:
ich habe für Thomas-Voelk-Bridge gestimmt.
Weil ich der einzige Deutsche bin, der glaubt, das Wembley-Tor war eins...
koehlerbv:
Dann müsste die Brücke aber "Voelk-Koehler-Bridge" heissen ;-)
Abgesehen davon: "Didi-Hamann-Bridge" würde hervorragend die "British sportmanship" unterstreichen. Das würde bleiben - an Hamann erinnert sich in ein paar Jahren keiner mehr.
Irgendwie ist dieser deutsche Hype wegen dieser Abstimmung (gerade, wenn man SPAM-Klagen wie die von Ulrich sieht) eine Art Hooliganism auf höherem Niveau: So bauen wir hervorragend Vorurteile ab ("Früher kamen sie mit Flugzeugen, jetzt über's Internet ...").
Bernhard
PS: Ein British Airways-Pilot - obwohl schon älteren Semesters - kommt in den späten 60ern oder Anfang der 70er erstmals nach Frankfurt. Er zögert das Verlassen der SLB lange hinaus bei der Suche nach dem richtigen Taxiway, der ihm zugewiesen wurde. Die Frankfurter Tower-Besatzung - bekannt für ihren harschen Ton - herrscht ihn: "Mann, waren Sie noch nie in Frankfurt ??".
Darauf der Brite: "Doch, 1944. Aber damals bin ich nicht gelandet ..."
pd:
@Jens,
Jo, deshalb hab ichs auch recht undynamisch im Forum verankert, hier kann man zumindest nicht so leicht auf weiterleiten klicken ;-)
Habs bisher tatsächlich erst einmal bekommen, im Geschäft muss ich mal kucken ob ich das (auf legale Weise ;-) zählen kann.
Grüßle, Patrick
MartinG:
Privat habe ich's auch erst einmal bekommen, geschäftlich allerdings schon min 10x...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln