Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Doc öffnet sich sehr zäh (10 sec)

<< < (3/4) > >>

Semeaphoros:
Dann halte ich das entweder für ein Datenproblem (Datenmenge: die Lagepläne, die da hinterlegt werden können) oder die Datenbank hat eine Macke, sprich man müsste mit Fixup, Compact, Updall drüber oder ggf eine neue Replik anlegen oder sowas ..... Die Maske ist wirklich sehr "stino" ......

klaussal:
@Jens,

da sind bisher keine Stadtpläne etc. drinne. Was wohl etwas gehlfen hat, ist den Alias-Namen der Maske zu entfernen.
Die DB ist nietnagelneu, hat also keine Macke (hab's aber mit einer Kopie ausprobiert = gleicher Effekt).

Das seltsame ist: die Daten werden per Agent aus einer AS400-Anwendung via Excel-Datei einmalig reingeschrieben. Kopiere ich jetzt diese Daten per Hand in eine Kopie dieser Db, dann ist alles ganz normal. Aber ich glaube, das will ich jetzt nicht verstehen.. ;D

klaus

Semeaphoros:
Also offensichtlich ein UFO:     Unidentifizierbares Feindliches datenObjekt ............   :o

klaussal:
Nee, hier geht's ja um Liegenschaften. Die Daten haben keine Lust aufzustehen, die liegen eben lieber.... ;)

Schönes WE ! + Danke !

Semeaphoros:
 ;D ;D ;D ;D ;D

Das schöne Wochenende wünsch ich Dir auch .... vielleicht können dann die Daten auch mal so richtig ausschlafen ....  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln