Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Dauerhafter ReplyTo?
elktroll:
Ja, was da für ein Server dran hängt, weiß ich natürlich nicht.
Habe in der AU statt meiner dort eingetragenen Adresse die Weiterleitungsadresse angegeben. Weiß jetzt nicht, wie das Feld hieß, kann auch gerade nicht schauen. Der Erfolg war, dass weder versandte Mails rausgingen (keine Fehlermeldung oder so. Sie kamen einfach nicht an) noch an die Adresse gesendete Mails von einem anderen Account dort ankamen.
Ich sehe schon, als Endnutzer hab ich da wohl nicht viel zu machen... :(
Semeaphoros:
Und was sagt denn die IT-Abteilung der Firma dazu? Eigentlich sollten die doch unterstützen, wenn das nicht gegen die Firmenpolitik läuft ..... und im Grunde genommen gäbe es deutlich bessere Lösungen als das, was Du hier anstrebst.
koehlerbv:
--- Zitat von: elktroll am 11.03.05 - 21:07:39 ---Sie kamen einfach nicht an) noch an die Adresse gesendete Mails von einem anderen Account dort ankamen.
Ich sehe schon, als Endnutzer hab ich da wohl nicht viel zu machen... :(
--- Ende Zitat ---
Nun, letzteres kann nicht sein, denn jegliche Einstellungen in ein Arbeitsumgebung haben defintiv keinerlei Einfluss auf die Zustellung eingehenden eMails. Unterdrückte Fehlermeldungen bei ausgehenden: Okay, da kann der Admin daran schrauben ;-)
Ich würde auch dringend empfehlen, das bestehende Problem bzw. den bestehenden Bedarf mit der IT-Abteilung zu klären. an der kommst Du nicht vorbei, und das ist ja auch in Deinem eigenen Interesse gut so.
Wie es Jens schon gesagt hat: Es gibt da deutlich bessere Lösungen. Für Fragen in dieser Richtung stehen wir hier gerne bereit !
Bernhard
elktroll:
Das Problem mit der IT-Abteilung ist eben deren absolute Unterbesetzung. Dachte, ich könnte das vielleicht selbst schneller hinbekommen, aber irgendwann werden die schon mal noch ein paar Minuten für mich erübrigen können, um eine bessere Lösung zu kriegen.
Danke euch trotzdem!
Holger
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln