Autor Thema: Sicherheitsalarm und Single Copy Template  (Gelesen 1505 mal)

Offline Wolfgang

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • Mit dem Fahrrad durch Wüste, Regenwald und Arktis ...
Sicherheitsalarm und Single Copy Template
« am: 10.03.05 - 08:34:36 »
Hallo zusammen,

wir nutzen Single Copy Template für die Mail-Datenbanken (Notes 6.5.1 deutsch) und haben das Problem, daß es immer wieder in einzelnen Mail-Datenbanken zu Sicherheitsalarmen beim Öffnen jeder einzelnen Mail kommt.

Ursache sind nicht signierte Elemente in der DB und laut ECL sollen diese nicht ausgeführt werden. Die einzige Lösung bisher ist, eine andere Schablone einzuspielen und anschließend wieder das Single Copy Template (das Signieren der DB hilft meist nicht). Dann gehts eine Weile gut und dann tritt das Problem wieder bei einer anderen DB auf. 

Die ECL soll natürlich so eingestellt bleiben und um Single Copy Template kommen wir auch nicht herum. Was kann ich tun, um das Problem in den Griff zu bekommen? 

Gruß
Wolfgang

Offline trolli

• Junior Mitglied
  • **
Re: Sicherheitsalarm und Single Copy Template
« Antwort #1 am: 10.03.05 - 18:47:51 »
Hallo !

Kannst Du mich dazu mal kontaktieren ???

Ich habe das gleiche Problem und IBM glaubt mir nicht...
Arbeite schon seit mehreren Monaten an diesem Fall mit IBM und ich teste mich zu Tode.
IBM kann das natürlich nicht reproduzieren und ich in der Testumgebung leider auch nicht. Bis es dann wieder mal in der produktiv Umgebung kracht, nachdem im Design des Mailfiles Änderungen gemacht wurden.

Email: s@schatroll.de

Ich bin diesbezgl. schon am Verzweifeln.

Danke
Sascha

Offline Wolfgang

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • Mit dem Fahrrad durch Wüste, Regenwald und Arktis ...
Re: Sicherheitsalarm und Single Copy Template
« Antwort #2 am: 11.03.05 - 11:04:41 »
... bei uns passiert es auch, ohne dass zwischendrin Änderungen gemacht werden. Ich melde mich morgen mal per Mail ...

Gruß
Wolfgang

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz