Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
tabelle mit Titelzeile - "zuklappen"
fritandr:
Also für mich sieht das aus, als wenn hier mehrere untereinander liegende Abschnitte benutzt wurden.
Damit hast Du den Vorteil, daß Du je Abschnitt im Designer festlegen kannst, ob er beim Öffnen ausgeklappt oder geschlossen angezeigt wird.
Viele Grüße
fritandr
Semeaphoros:
Sieht so aus, ist aber tatsächlich eine Tabelle, siehe das Symbol rechts im Rahmen, das gibts bei einer Section nicht. Kann den Effekt aber auch nicht erzeugen.
maxg:
*aaargh* Danke, ich kannte das Design nur von den Tabellen und war mir daher sicher, dass es sich um eine Tabelle handeln muss.
Das es bei Abschnitten auch verschieden Stile gibt war mir bis eben nicht klar. Das hat mir nie jemand gezeigt und in Büchern habe ich wohl überlesen, ich kannte nur diesen Standardpfeil.
DANKE,
Max
fritandr:
--- Zitat von: Semeaphoros am 10.03.05 - 10:41:01 ---Sieht so aus, ist aber tatsächlich eine Tabelle, siehe das Symbol rechts im Rahmen, das gibts bei einer Section nicht. Kann den Effekt aber auch nicht erzeugen.
--- Ende Zitat ---
Hallo Jens,
doch, das gibt es seit ND6 auch als Section. Man muß nur den entsprechenden "Border Style" auswählen.
Viele Grüße
Andreas
Semeaphoros:
Wie bekommst Du den Twistie weg und das Fenster-Symbol rechts im Rahmen? Der Rahmen ist klar, das andere hab ich in den Section-Einstellungen nicht gefunden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln