Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

PayPal Zahlungsabwicklung unter Domino

<< < (3/5) > >>

Marinero Atlántico:
zumindest hast du mich nun endgültig davon überzeugt per amazon one-click zu kaufen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/-/059600642X/ref=ase_jr_bunk-20/028-9496007-5489363?v=glance&s=books
 ;D
Ist mit PayPal Beispielen (und einer Menge weiterer).

Axel

datenbanken24:
Nein, sorry,
Gesamtbudget ist nicht 2.100 Euro.
Das war doch nur ein beliebiges Rechenbeispiel für irgendwelche Manntagessätze,
und nicht auf dieses Projekt bezogen.

Eine genaue Zieldefinition würden wir mit jemanden machen,
der sich bei uns meldet, ich denke das bringt nichts, dass hier detailliert ins Forum zu stellen. Darüber muss mann alleine schon einen halben Tag reden, wo und wie sowas überhaupt eingebaut werden soll.

Da haben wir schon konkrete Vorstellungen, aber die würden hier über drei Seiten gehen und die meisten Forumsteilnehmer nicht interessieren.

Gruß,
Uwe

Marinero Atlántico:
Hi,

wenn du Lust hast, kannst du die Requirements auf die axel dot Janssen AT Gmail dot Com schicken.
Ob daraus was wird kann ich angesichts des Auslastungsgrads der Leute, die bei uns die entsprechende Erfahrung haben, auch nicht sagen.
Naja. Vielleicht hilft das schon bei der gemeinsamen Konzepterstellung mit dem Dienstleister (egal, ob wir das sind oder andere).
Selbst wenn dies nicht in ein Geschäft einmündet, interessiert es mich wie Requirements für solche Webservice-Projekte gegen Standarddienste wie PayPall aussehen.
In jedem Fall wirst du innerhalb von 48 Stunden eine erste Antwort von mir erhalten.
Ich denke nicht, dass du mir durch die Requirements Firmengeheimnisse von euch verrätst.
Der Vorteil für dich wären klarere Requirements, was immer gut ist.

Gruß Axel

datenbanken24:
23.03.05

Die Anfrage steht noch.
Wir suchen hier dringend professionelle Unterstützung.

Gruß,
Uwe

klaussal:
Mach doch mal eine Suchanfrage unter der Rubrik "Jobs/Angebote".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln