Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Replizierproblem

(1/3) > >>

Thunder:
N'abend,

hatten gestern und heute einen Serverausfall - habe kurzerhand unseren Backupserver zum Mailserver gemacht (umbenannt) und die Leute konnten mit ihren Repliken arbeiten. Jetzt ist der Originalserver wieder bereit (Partition mit den Notes-Geschichten war zum Glück noch heil !) und beide Server laufen wieder wie vorher. Jetzt habe ich gedacht ich mache mal einen 'LOAD REPLICA' und alles wird gut, aber leider wird nichts repliziert... 
Wenn ich mir eine Kachel auf meiner Oberfläche mit rechts anklicke - replizieren mit Server XY dann macht er das. Wie kann das sein ???

Gruß
Remko

Axel:
Hi,

was steht denn in den Verbindungsdokumenten.

Mit LOAD REPLICA wird nur ein weiterer Replikator gestartet und sonst nichts.

Hier greifen einzig und allein die Einstellungen in den Verbindungsdokumenten.

Axel

Thunder:
Hui - noch jemand wach  :D

Da steht, dass die Server sich von 9:00 - 5:59 alle 120 minuten abgleichen sollen. Du meinst also, dass ich das nicht von Hand anschubsen kann, sondern einfach abwarten muss ?

Semeaphoros:
Du kannst das schon von Hand anschubsen, aber nicht mit load replica, sondern mit replicate .... siehe Hilfe für die Einzelheiten

Axel:

--- Zitat von: Thunder am 08.03.05 - 19:06:05 ---Du meinst also, dass ich das nicht von Hand anschubsen kann, sondern einfach abwarten muss ?

--- Ende Zitat ---

Hi,

yoo, hier ist noch jemand (daheim, aber am arbeiten  ;) :-\)

Teilweise richtig.

Zum einen kannst du abwarten, er fängt dann von alleine an zu replizieren.

Natürlich kannst du die Replikation auch von Hand anstossen. Dazu musst du aber Replicate... verwenden. Jens hat das ja schon geschrieben.

Axel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln