Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Absenderbild

(1/3) > >>

CNNI:
Hallo,

ich habe eine Frage: Ich habe mir so ein richtig schönes Absenderbild ausgesucht, doch meine Kollegen können dies nie sehen und sehen immer nur das Standardbild. Hinzukommt, dass ich die Bilder meiner Kollegen auch nicht sehen kann. Wie kann ich das ändern?
Anmerkung: Meine Kollegen benutzen einen Dominoserver, ich rufe meine E-Mails mit POP3 ab!

Liebe Grüße,
Daniel

Driri:
Was meinst Du mit Absenderbild ? Meinst Du den Briefkopf ?

Wenn ja, der Briefkopf ist im Design der Maildatenbank enthalten, d.h. nicht individuell änderbar. Wenn deine Mail bei einem anderen Empfänger geöffnet wird, wird aus der Empfänger-Maildatenbank der Briefkopf geladen bzw. versuch zu laden.

Desweiteren funktioniert die Anzeige nur innerhalb von Notes.

CNNI:
Genau das meine ich! Ich habe Deine Antwort aber nicht ganz verstanden. Wenn ich im Büro bin, kann ich ja auch die Briefköpfe der anderen sehen. Da logge ich mich allerdings auch über den Server ein.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das auch von zu Hause sehen kann?
Alles Liebe, Daniel

klaussal:

--- Code: ---Desweiteren funktioniert die Anzeige nur innerhalb von Notes.
--- Ende Code ---
Nö.

Driri:
Nö ? Dann sag bitte mal, wie es funktioniert. In unserer Konfig werden die Briefköpfe nicht übermittelt, wenn ich ne Mail an einen Internet-Empfänger schicke. Könnte ja mal interessant sein.

@Daniel :

Also Du benutzt zu Hause auch Notes als Client oder hast Du da einen anderen Client für die Mails ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln