Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Problem mit zeitgesteuerten Agenten

<< < (3/4) > >>

LuckyNotes2004:
hallo allerseits...

habe die Propts ganz herausgenommen.... und harre mal der Dinge, ob der Agent beim kommenden Lauf wie gewünscht arbeitet.... unabhängig davon wäre es interessant zu wissen, ob selbst auskommentierte Prompts in Backend-Agents Probleme hervorrufen können....

auf bald LuckyNotes

koehlerbv:
Wie hast Du überhaupt auskommentiert ? Dem geposteten Code kann es ja nicht mehr entsprechen, denn da ist nix auskommentiert.

Bernhard

LuckyNotes2004:
ok, auskommentiert ist nicht ganz korrekt....
ich habe eingangs eine Variable Logging gesetzt und nutze diese durch Belegung mit dem Wert "ja" zur Ausgane von Prompts im Entwicklungsstadium.....
zur 'normalen' Abarbeitung.... war die Variable auf "" gesetzt, somit ging ich davon aus, die Promptzeilen solltren somit ja nicht zum tragen kommen.... quasi 'auskommentiert'.....

beste Grüße LuckyNotes

Semeaphoros:
Naja, der Parser bekommt die trotzdem zu sehen, auch wenn sie "logisch" nicht ausgeführt werden, so schlau ist der Parser aber an der Stelle nicht.

LuckyNotes2004:
ah, ok ich verstehe.... aus diesem Grunde habe ich die betreffenden Zeilen aus dem Code auch heraus genommen und warte zum kommenden erwarteten Lauf des Agenten aus die Ergebnisse....

nochmal Danke für die Hinweise.....

beste Grüße LuckyNotes

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln