Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino

Zip-File ohne "Full-Path" mit java.util.zip erstellen

<< < (2/3) > >>

Marinero Atlántico:
Leicht ungewöhnliche Alternative:
Man kann auch mit jar zippen (Bestandteil des jdks).
Du erstellst das bat-File dynamisch (etwa auch LotusScript - mit korrekter Pfadangabe).

und in dem bat ist die Zeile:

--- Code: ---Jar cvfM yourUpdate.zip *

--- Ende Code ---

Kannst du mal in einem Verzeichnis ausprobieren.
Wenn du im bat zunächst auf die richtige Stelle navigierst (über cd ) könnte das sogar klappen.

hampa:
Hallo Axel

Das würde bedeuten:

1. dass ich den Batch jedesmal dynamisch oder mit Parameterübergabe starten müsste, da das Verzeichnis jedesmal anders heisst. (Du erinnerst Dich: UniversalID  ;) )

2. ich den Start der Batch-Datei mit dem Shell-Command "absetzen" muss, und gemäss Notes-Hilfe der Agent nicht auf das Ende der Batch-Verarbeitung wartet, sondern einfach "weiterrauscht", egal, ob das Zip-File nun erstellt worden ist oder nicht.

Du siehst, ich tendiere dazu immer das letzte Wort zu haben. Nein, Quatsch. Natürlich nicht.  ;D Aber ich habe mir solche Lösungen auch schon durch den Kopf gehen lassen aber aus den obenannten "Befürchtungen" nicht umgesetzt. Jetzt liegt es an Dir, mich vom Gegenteil zu überzeugen.  ;)

Gruss Hampa

Marinero Atlántico:
Hallo Hampa,

--- Zitat von: hampa am 04.03.05 - 16:11:40 ---Du siehst, ich tendiere dazu immer das letzte Wort zu haben. Nein, Quatsch.

--- Ende Zitat ---
Endlich mal ein Gegner  ;D Quatsch. Natürlich nicht

Letztlich ist das ein Problem 2 asynchrone Prozesse miteinander zu synchronisieren. Es ist bei bestimmten Fällen machbar. Ich steuere z.B. gerade einen Tiff-Druckertreiber. Bringt aber extra Kopfschmerzen. Das ist schon klar.
Schau mal, ob ich das hinbekomme mit dem dynamischen Classloader.
Ich denke, dass es nicht anders geht.
Bin auch schon wahnsinnig geworden über das laden von Dateien über einen relativen Pfad in Java. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass das eigentlich nur darüber geht, dass sich das File in einem Root Verzeichnis eines Classloaders befindet ... und die kann man dynamisch erzeugen.

Gruß Axel

Marinero Atlántico:
...morgen.

hampa:

--- Zitat von: Marinero Atlántico am 07.03.05 - 13:57:57 ---...morgen.

--- Ende Zitat ---

Hallo Axel

Um himmels Willen. Lass Dir Zeit. Gut Ding will Weile haben.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln