Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Nachteile von .dll Calls

<< < (2/2)

TMC:
Christian, es gibt AFAIK 2 Typen der Progress Bar:

1.) die läuft in der Statusbar (also ganz unten) und ist sehr buggy, hatte da auch schon Probleme

2.) erscheint direkt mitten im Notes-Fenster (Code siehe meinen Anhang): Ich hatte damit noch nie Probleme - was natürlich aber nichts heißt.
Die sieht ähnlich aus als wie wenn Du Strg+Shift+F9 in einer View drückst.

Matthias

TMC:
Nachtrag:
Sorry, Dein Posting nicht ganz gelesen.

Und jetzt wo Du es schreibst:

--- Zitat ---bei Nutzung des Debuggers und einem Fehler stürzt der Notes Client ab.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, das hatte ich auch schon mal mit diesem API-Call im Bezug auf Verwendung des Debuggers  ::)

Ich habe auch immer im ErrorHandler in der Routine, in der ich die ProgressBar aufrufe, ein "Delete Progbar" drin, nur zur Sicherheit.

100% sauber ist das also nicht.

koehlerbv:
Christian, bist Du so freundlich und packst den langen Link noch in ein ordentliches Tagpaar - das Ding zerreist sonst dieses interessante Posting. Danke im Voraus.

Problem bei Notes-API-Calls: Die kompilierten Scripts verhalten sich u.U. nicht über Releases hinweg (insbesondere über Major releases) an das, was man erwartet. Die Folge ist die RBOD.
Meine Erfahrung: Wird das Teil mit der höchsten gewünschten Version kompiliert, klappt es auch mit den "Veteranen".

Bernhard

cgorni:
Mache ich gerne, aber achtung Anfängerfrage: wie packe ich den langen Link in ein ordentliches Tagpaar. Ich verstehe leider nciht wie du das meinst.

Gruß
C.

Semeaphoros:

--- Code: ---[url=http://.......dieAdresse....]Bezeichnung, die angezeigt werden soll[/url]

--- Ende Code ---

Ein Template dafür kann abgerufen werden, wenn man die Weltkuggel anklickt

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln