Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Problem mit @DocNumber

(1/4) > >>

HarryB:
Hi Folks,

kann mir jemand erklären, warum die folgende Formel:

--- Zitat ---@Contains(@DocNumber;".")
--- Ende Zitat ---

als Ergebnis immer False (also 0) liefert, obwohl die Ansicht defintiv Kategorien hat?

Viele Grüße
Harry

koehlerbv:
Lies mal in der DesignerHelp genau durch, was zu @DocNumber steht. Der Rückgabewert ist ein nichtauswertbares eigenes Datenformat.

Bernhard

HarryB:
Kann man den wenigstens in einen String umwandeln? Zumindest der erste Versuch dieser Art ging bei mir schief.

Welche andere möglichkeiten habe ich, per "Werte als Farben anzeigen" nur die Kategorien einzufärben?

Nachtrag: In der Hilfe steht übrigens nur, dass ich diesen speziellen Text nicht in eine Zahl umwandeln kann. Davon, dass ich den Text nicht als Text auswerten kann steht dort nichts.

Viele Grüße
Harry

Axel:

--- Zitat von: HarryB am 03.03.05 - 10:31:18 ---Kann man den wenigstens in einen String umwandeln? Zumindest der erste Versuch dieser Art ging bei mir schief.
--- Ende Zitat ---

Wo willst du denn das machen?

--- Zitat von: HarryB am 03.03.05 - 10:31:18 ---Welche andere möglichkeiten habe ich, per "Werte als Farben anzeigen" nur die Kategorien einzufärben?

--- Ende Zitat ---

Um dir andere Möglichkeiten aufzuzeigen, müssen wir erstmal wissen, welche Möglichkeit du bisher benutzt hast.

Was hast du denn vor, auch in Beziehung auf @DocNumber?. Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.

Axel

koehlerbv:

--- Zitat von: HarryB am 03.03.05 - 10:31:18 ---Kann man den wenigstens in einen String umwandeln? Zumindest der erste Versuch dieser Art ging bei mir schief.

--- Ende Zitat ---

Wie ich schon schrieb: Mit dem Datentyp von @DocNumber kannst Du absolut nichts anfangen ausser ihn zur Anzeige darzustellen.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln