Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
kann keine Mails verschicken
reiner18:
Hallo,
ja, die installierte Version ist die gleiche,
habe die alte Ini-Datei gerade rüber kopiert, funktioniert trotzdem nicht.
das Adressbuch ist das alte, das steckt doch im Verzeichnis Data, oder?
wie auch immer, es muss das alte sein, da alle Kontaktdaten vorhanden sind.
noch eine Idee?
Danke und Gruß
Reiner
Heiggo:
Leg doch im PAB einfach unter Konten das Dokument für die ausgehende Post (SMTP) neu an. Das DATA wurde zwar nach eigener Angabe komplett ausgetauscht, aber dennoch können offensichtlich die Konten-Daten nicht vollständig gelesen werden. Ich tippe auf die verschlüsselten Kennwortfelder. Sind die Konten auch mit den verwendeten Arbeitsumgebungen verknüpft?
koehlerbv:
Genau deswegen hatte ich ja am 2. März bereits danach gefragt, aber bis heute gab es dazu keine Replik. Das ist ärgerlich, vor allem, wenn es um diese Privatanwendergeschichten geht und man sich trotzdem immer wieder Gedanken (und Mühe) macht ... Notes und rein private Anwendung ohne Notes-Know-How ist ein No-No. Notes ist dafür nicht konzipiert (Mail und C&S ist ja nur ein Abfallprodukt von Notes).
Reiner: Rück' einfach noch ein paar mehr Fakten 'raus. Hast Du 1 : 1 kopiert oder wie ?
Bernhard
Myrtle:
Reiner,
ich hatte gleiche Fehlermeldung, wenn ich senden wollte ohne vorher Mail abzurufen. Musste auf Replikator-Seite erst POP3 dann SMTP ausführen, weill mein Provider das so verlangt.
Seitdem keine Probleme mehr..
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln