Also ich erhalten im Betreff stehenden Notes Error, wenn ich mein nicht subskribiertes (also Datenbankprofildokument) starte, bzw. die Maske starte die dieses Dokument anzeigen soll.
In der Notes Hilfe steht dazu
...Wenn ein Entwickler in den Bereich der gelöschten Teilmaske klickt, erscheint die Meldung "Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument", und der Entwickler kann die Teilmaske nicht öffnen.
Wenn diese Meldungen nicht erscheinen sollen, fügen Sie der Datenbank eine andere Teilmaske hinzu, und ordnen Sie ihr denselben Namen wie der gelöschten Teilmaske zu.
Dies trifft aber nicht ganz zu.
Erstens führt der Beschriebene Lösungsansatz nicht zum gewünshcten erfolg,
Zweitens kann ich im Designer ohne Probleme in die Teilmaske klicken, versuche ich dies jedoch in dem Clienten, springt er einen Tab nach rechts (die Teilmaske ist ein einem Tab untergebracht [Tabelle]).
Desweiteren tritt noch was komisches auf. Lösche ich das Profildokument um es neu anzulegen, erhalte ich trotzdem noch die Werte die ich vorher gespeichert habe, ...
An einem anderen Rechner ist dies nicht der Fall, jedoch kommt dort auch die oben im Betreff genannte Fehlermeldung.
Ich bin einfach nur noch