Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Mailrouting will nimmer...

<< < (2/3) > >>

Tode:
Dein erster Post und Dein letzter Widersprechen sich:

Im ersten schreibst Du

--- Zitat von: Applehorsti am 01.03.05 - 13:32:07 ---... Dort kommt die Mail in der mail.box an und das wars. Sie wird nicht mehr an den USer zugstellt....
--- Ende Zitat ---

Und jetzt zeigt Dein te router sh queue, dass auf dem Server gar keine Mails anstehen... Das kann nicht stimmen...

Entweder die Mails sind in der mail.box, dann erscheinen sie auch unter sh queue ( es sei denn, sie stehen dort als "Dead"), oder sie sind nicht in der mail.box, und nur DANN erscheinen sie nicht um sh queue....

Was also ist der Fall ?

Tode

Applehorsti:

--- Zitat von: Tode am 01.03.05 - 15:05:06 ---Dein erster Post und Dein letzter Widersprechen sich:

Im ersten schreibst Du

--- Zitat von: Applehorsti am 01.03.05 - 13:32:07 ---... Dort kommt die Mail in der mail.box an und das wars. Sie wird nicht mehr an den USer zugstellt....
--- Ende Zitat ---

Und jetzt zeigt Dein te router sh queue, dass auf dem Server gar keine Mails anstehen... Das kann nicht stimmen...

Entweder die Mails sind in der mail.box, dann erscheinen sie auch unter sh queue ( es sei denn, sie stehen dort als "Dead"), oder sie sind nicht in der mail.box, und nur DANN erscheinen sie nicht um sh queue....

Was also ist der Fall ?

Tode

--- Ende Zitat ---

Ich weiss das es sich wiederspricht, aber es ist so, hier in der mail.box auf dem server leigen mails die fortsollen aber nicht dead sind. aber sie werden vom router nicht angezeigt. DAs ist ja das Irre daran...

Applehorsti:
Hallo,

nur zur Info:

Fehler wurde keiner gefunden, einzig was es sein könnte und was ich vermute ist der Virenscanner von Trend Micro (Version 3.0) den ich auf der Schüssel installiert hatte. Nachdem alles Probieren nix geholfen hatte, habe ich Domino kpl. neu installiert und siehe da... es geht wieder.

tttonic:
 ???

Hi,

habe seit gestern das gleiche Problem. Mails werden nicht mehr im Standort zugestellt. Lt Serverkonsole stehen keine an, in der Mailbox sind sie aber.

Anlegen neuer mailboxen, compact, fixup, reboot .. alles nichts gebracht.

Gibt es keine andere Möglichkeit außer Neuinstallation wie u.a.?

Peter S.:
Sind wirklich welche in der MAil.box ?
Kann man die dort öffnen, bzw sich die EIgenschaften der Doks ansehen?
Oder kommt dann "Gelöschtes oder nicht vorhandenes dokument" ?

Mach doch mal einen "tell router c" auf der Konsole, damit werden die Mailboxen bereinigt und alte Mails die korrupt oder schon gelöscht sind rausgeworfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln