Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

keine lokale Replik möglich

<< < (2/3) > >>

Semeaphoros:
Muss so sein, ich staune trotzdem, vor allem, dass diese Dinger jetzt noch auftauchen.

KoshNaranek:
Na was? Wir waren froh über jede Version, die wir bekommen konnten... ich glaube, die haben wir von dem franz. Kollegen auf CD bekommen... *grübel*... Jepp - Hamid ist Schuld...

Da wir jede neue Version erst bei unserer franz. Mutter auf Knien erbetteln müssen, damit die dann bei der Muttergesellschaft (franz. Bank)  betteln gehen...  Ich habe es inzwischen aufgegeben... wir werden auf der Server 6.52 deutsch bleiben ... und gut. Ich mache mich doch mit dieser Bettelarie nicht zum Affen...  8)

hallo.dirk:
ich hatte die Version auch, und hab sie sogar schon auf Schulungsrechnern gesehen :o

Aber Zu Deinem Problem:
ich habe mir immer damit beholfen die Replik vom Arbeitsbereich zu erstellen(rechter Mausklick auf die gute alte Kachel)

das hat bei mir immer funktioniert. :D

koehlerbv:

--- Zitat von: hallodirk am 28.02.05 - 22:22:20 ---ich hatte die Version auch, und hab sie sogar schon auf Schulungsrechnern gesehen :o

Aber Zu Deinem Problem:
ich habe mir immer damit beholfen die Replik vom Arbeitsbereich zu erstellen(rechter Mausklick auf die gute alte Kachel)

das hat bei mir immer funktioniert. :D

--- Ende Zitat ---

Dann hattest Du aber nicht DIESE Version ...

Bernhard

hallo.dirk:
na Gut, dann eben nicht DIESE. :P

However, ist der CLient immer bei Datei/Replizierung/neue Replik abgeschmiert.

Gruss

Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln