ALSO:
Du erstellst eine Neue Datenbank, Schablone: Öffentliches Adressbuch...
Auf diese Vergibst Du den Usern rechte, damit sie personen anlegen, editieren, löschen können.
Dann erstellst Du auf basis der Verzeichnis- Verwaltungs (oder auch Directory Assistance) - Schablone eine neue Datenbank und trägst diese im Serverdokument als Datenbank ein.
Jetzt musst Du leider den Server einmal durchstarten...
Danach trägst Du Dein neues Adressbuch in der Verzeichnisverwaltung ein und FERTIG.
Wie die einzelnen Schritte genau funktionieren, findest Du gaaanz leicht heraus, wenn Du in der Admin- Hilfe nach "Directory Assistance" bzw. "Verzeichnisverwaltung" suchst.
Und vergiss ganz einfach den Verzeichnis Katalog (Directory catalog), denn der ist nur dafür gedacht, mehrere bestehende Adressbücher zu aggregieren und so die Datenmenge für Replikationen etc zu vermindern. Im Katalog kann man weder personen anlegen noch ändern noch löschen...
Gruß
Tode