Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

mails werden nach Archivieren nicht gelöscht.

(1/3) > >>

pd:
Hallo Leude,

beim Archivieren tritt bei mir folgendes auf: Die mails werden zwar archiviert, aber in der UrsprungsDB nicht gelöscht. Das ist eigentlich immer so, aber teilweise wurden die mails auch gelöscht, zumindest anfangs war das so.
Schablone drüberziehen brachte keine Besserung.
Im Forum hab ich dazu nichts gefunden, in Google den unten stehenden Thread:
http://www-10.lotus.com/ldd/46dom.nsf/0/14d9913fad42d78d85256e400058f3fa?OpenDocument

Hier beschreibt einer, dass es bei ihm immer geht, wenn er aus Alle Dokumente archiviert, das klappt aber bei mir auch nicht.

In den Archivierungseinstellungen sind keine Haken gesetzt im Reiter Erweitert" (außer Protokollierung)

Wo kann ich noch suchen?


Gruß und Danke

Patrick

LuckyMan:
Ich habe hier das gleiche Problem..ich schiebe es aber mal auf die eingesetzte Client-Version bei uns im Hause...

Und ich lasse mich mal überraschen wann die Migration endlich stattfindet.

Gruß

LuckyMan

MOD:
@ pd

Versuche doch mal bitte auf beiden Datenbanken die folgenden Schritte:

- fixup -f
- updall -R
- compact -C

danach in beiden Datenbanken die Schablone wechseln.

Wenn das nicht hilft, aus der "Nicht-Archiv-Datenbank" eine neue Datenbank erstellen und erneut versuchen.

 ;D MOD

pd:
I try...

Mersi gwalldigschd, Patrick

pd:
ne, hat leider nicht geklappt.

Evtl. ist es wichtig, dass ich nicht auf den Domino archiviere sondern auf den Fileserver. (Deshalb konnte ich updall, fixup und compact nicht aufs Archiv machen, hab dann aber ein neues Archiv angelegt)

Ich probier mal noch auf den Domino zu archivieren.


Gruß, Patrick

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln