Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Textliste für Dialogliste größer als 32k

<< < (2/3) > >>

theBastian:
Aha, also kein einmaliger Import und dann Bearbeitung und Aktualisierung in Notes sondern praktisch ein "ständiger" Import bei Änderung von Daten in der txt-File.

Das ist nicht unbedingt notwendig.
Habe die txt-Datei nur erwähnt, falls es eine Möglichkeit gibt, die Daten in Notes EINMALIG zu importieren.

Die Fachabteilung wird zukünftig sicher in Notes arbeiten wollen.

Sebastian

koehlerbv:
Na, bei einmaligem Import hast Du ja wahrscheinlich gar keine Probleme und kommst sogar mit den Bordmitteln des Frontends aus.
Auf jeden Fall brauchst Du - um die Limits zu umgehen - je ein Dokument pro Wertezeile des Textfiles.

HTH,
Bernhard

theBastian:
Nein, bitte nicht diese Lösung.
Das ist mir zwar auch schon eingefallen aber wir reden hier von ca. 4000 Zeilen in dem txt-File.

Könnte ich wenigstens per Agent die Daten in neue Docs importieren?

Sebastian

koehlerbv:
Was heisst "Bitte nicht diese Lösung" ?

Und ja: Natürlich geht das Erzeugen der Dokumente per Agent. Vermutlich sogar mit Mitteln des GUIs (Notes Client).

Bernhard

theBastian:

--- Zitat von: koehlerbv am 24.02.05 - 23:19:22 ---Was heisst "Bitte nicht diese Lösung" ?

--- Ende Zitat ---

Wollte damit sagen, dass das die gängigste Methode ist, die mir Laien auch eingefallen ist. Aber bei der Menge von Dokumenten wollte ich das eigentlich umgehen.

Das bedeutet 4000 Docs, nur um eine Dialogliste zu füllen.

Kannst Du mir ev. noch einen Schubs in die Richtung geben, wie ich die einzelnen Zeilen aus einer Textdatei auslese und ein neues Doc erstelle?

cu
Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln