Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tipps und Tricks

Formel Libraries

<< < (3/4) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: eknori am 24.02.05 - 19:42:55 ---Hast du eigentlich mal getestet, ob das auch mit verstecktem Design funktioniert ??
--- Ende Zitat ---

Warum sollte das nicht funktionieren ?

Bernhard

eknori:
wenn es nicht funktionieren würde, hätte Damien Katz bei der Neu-Erschaffung der Formel Engine ( Compute/Compile) einen groben Fehler gemacht.

Da sich Christian ja schon gut mit dem Thema beschäftigt hat, wollte ich nicht auch noch einen redundanten Versuch unternehmen ...

cgorni:
Hallo,

ich habe das mit dem verborgenen Design nicht ausprobiert, schätze aber das es so aussehen wird:

- Shared Field ist verborgen
- Zum Ausführungszeitpunkt (d.h. wenn das Dokument geöffnet wird) ist der Code im Feld über die Eigenschaften des Dokuments  sichtbar

Gruß
C.

animate:
Spitzentipp!
Ich wusste nicht, dass es diese @Eval-Funktion gibt (ok, ich brauch sie auch nicht mehr :))
Was mir dabei sofort in den Sinn kommt ist ein Frontend, mit dem sich ein  Benutzer, der nicht der Formelsprache mächtig ist, selbst Aktionen zusammenklicken und auch wiederverwenden kann. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...

eknori:
ata hat da mit seinem "Jobber" so etwas am Start. Leider habe ich ihn hier lange nicht mehr gesehen. Hatte die Chance, mal einen kurzen Blick in die DB zu werfen. Da steckt schon echt gut was hinter. Mal gespannt, wann ata damit auf den Markt kommt. Sicher ist, daß das Teil dann aber nicht als Freeware zu haben sein wird ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln