Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Mailfilter

(1/2) > >>

thodu:
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich mir einkommende Mails von einem  Mailfilter in ein bestimmtes Folder verschieben lasse, dieses irgendwie anzuzeigen z.b. durch eine Markierung des Folders o.ä..

greetz
thomas

mibo11:
Hallo Thomas,

meines Wissens geht das erst seit R6.

Gruß Sascha

MartinG:

--- Zitat --- meines Wissens geht das erst seit R6. 
--- Ende Zitat ---

Ja... - man kann IMHO mit einer Notes6 Schablone im R5 Client das ganze auch hinbekommen, aber das ist keine supporte Variante von IBM und hat einige Haken...

Wie migriert Ihr nicht auf Notes6? Unsere User sind alle sehr begeistert - von denen möchte keiner mehr zurück und inzwischen ist R5 ja bald Steinzeit...

thodu:
Guten Morgen

THX für die schnellen Antworten.

Ich kann dir sagen warum wir nicht migrieren. KOSTEN
:)

Noch eine Frage woher kann ich ein Schablone vom R6 bekommen ohne einen Client zu haben.

greetz
thomas

mibo11:

--- Zitat von: MartinG am 23.02.05 - 17:56:40 ---Ja... - man kann IMHO mit einer Notes6 Schablone im R5 Client das ganze auch hinbekommen, aber das ist keine supporte Variante von IBM und hat einige Haken...

--- Ende Zitat ---

Wie macht man das? Ich habe auch eine 6er Mail Schablone, die ich zeitweise unter R5 benutze. Ich bekomme die ungelesenen Dokumente aber nicht angezeigt. Welche zusätzlichen Eingriffe sind noch von erforderlich?

Gruß Sascha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln